DAS TEAM

WIR MACHEN TECHNIK EINFACH


MIRON DZUIBA

MIRON DZIUBA

GESCHÄFTSFÜHRER

Persönliche Stärken: „Ich bin erst zufrieden, wenn ich die ideale Zusammensetzung aller Komponenten für ein Medien- system gefunden habe.“

+49.172.2844414


MANFRED SANTEN

MANFRED SANTEN

KEY ACCOUNT MANAGER

Sein Credo: „Wir bauen das mit dem Herzen.“

+49.173.5363783


INGRID ECK

INGRID ECK

KUNDENBETREUUNG

+49.2204.201130


HANSPETER HOMMELSHEIM

Sein Credo: „Dem GUTEN TON Raum geben - und eine geeignete Technik!“

+49.151.41467264


ULRICH MÜLLER

+49.171.2211072


SASCHA SCHOMBURG

+49.173.5394053


UDO FONTEIN

+49.175.4126333

MIRON DZIUBA

GESCHÄFTSFÜHRER

Start als Radio- und Fernsehtechniker, später IT-Zusatzausbildung. Miron Dziuba vollzog schnell den Schritt in den Businessbereich, rüstete öffentliche Einrichtungen wie Gerichte oder Stadtverwaltungen komplett mit Hard- und Software aus. Im Sommer des Jahres 2000 gründete er AbisZ Medien. Heute ist sein Schwerpunkt Konferenz- und Präsentationstechnik. Persönliche Stärken: „Mein Anspruch ist, das verfügbare Budget optimal zu nutzen.“

 

 

MANFRD SANTEN

KEY ACCOUNT MANAGER

Wechselte von der Consumer Electronic bereits am Anfang seiner Laufbahn in die Profitechnik. Manfred Santen ist spezialisiert auf Präsentationsmedien. Früher konzipierte er leistungsstarke Lösungen im Eventbereich und für Messen. Bei AbisZ Medien ist er, seitdem es das Unternehmen gibt, für Kundenkontakte sowie Marketing verantwortlich. Komplette Installationen zu planen, gehört immer noch zu seinen liebsten Herausforderungen.